An meine Fans und Musik-Freunde, hallo da bin ich wieder!

Mit halb erfrorenen Fingern aber heissem Herz sitze ich vor meinem Compi um mich endlich wieder bei Euch zu melden. Erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen zum Album „Sterne leuchten auch im Winter“. Intressiert habe ich alles gelesen.

Das war sehr aufschlussreich. Auch Eure Song-Favouriten.

Das Cover wurde diskutiert, weil es schon einmal Rückseite auf einem meiner Booklets war. O.K. Es ist, ganz ehrlich mein Lieblingsbild, die Sonybmg trifft „keine Schuld“. Weil ich mich derzeit sehr für den Schlager-Nachwuchs einsetze, z. B. die süsse Marielle, muss ich Prioritäten setzen, was verdammt schwierig sein kann. Gerne hätte ich nämlich einen ganzen Tag lang nur neue Fotos von mir machen lassen, eitel wie ich bin, denn es macht auch immer Spass. Leider hatte ich diese Zeit nicht 🙁 Sorry

Dafür gibt es im nächsten Jahr zum Jubi garantiert gaaaanz viel neue Fotos, versprochen!

Am 29.06.08 findet auf Burg Edelhof in Grossliebringen bei Erfurt ein Open-Air FanClubtreffen auf dem Burgplatz statt. Alle sind herzlich eingeladen, Anmeldungen bitte über fanclub@kristinabach.de

Freue mich auf einen tollen Tag.

Meine TV Termine im Dezember noch:

01.12.07 ARD 20.15 Uhr Adventsfest der Volksmusik (Frohes, neues Jahr Ihr Lieben)
13.12.07 ARD 20.15 José Carreras Gala (Tränen machen stark)
25.12.07 ARD 20.15 Weihnachtsfest der Volksmusik (Frohes, neues Jahr Ihr Lieben)

Im Magazin von Florian Silbereisen seht Ihr dann auch schon mal Burg Edelhof, zur Einstimmung für den 29.06.08

Ab 28.11.07 bin ich ja wieder auf Tour, Daten auf der Page, vielleicht sehen wir uns ja schon bei einem meiner Konzerte?

Ganz liebe Grüsse Eure (verschnupfte)
Kristina Bach

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.