Brasilien-Fotos online!

Guten Abend und gute Nacht.
Hier meldet sich ausnahmsweise mal nicht Kristina Bach zu Worte, sondern eine kleine Helferin. 😉
Die liebe Kristina bat mich um Hilfe, ihre Brasilienimpressionen auf die Homepage zu laden, da es sehr viele Fotos in hoher Auflösung waren und Kristina ein wenig in „Technik-Bedrängnis“ war.
Gesagt, getan. Die Fotos wurden verkleinert, beschnitten und ins virtuelle Bach-Bett gelegt. 😉 In der Galerie findet Ihr nun viele wundervolle Eindrücke der Brasilien-/Amazonas-Reise, zu der Kristina bereits einige Beiträge in den News verfasst hat.

Kristina hofft, dass Euch die Fotos gefallen und Ihr die Ferne spüren könnt.

Es verabschiedet sich von Euch
Anna

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.