Persönliche Worte an meine Fans

An all meinen lieben und treuen Fans, mit diesen Zeilen wende ich mich an Euch persönlich. Es ist gar nicht so einfach, jetzt die richtigen Worte zu finden.

Ich habe nämlich ein verdammt schlechtes Gewissen, weil ich mich so ein bisschen rar gemacht habe. Ja Ihr habt Recht, dies geht ja aus einigen Gästebucheinträgen hervor, dass Ihr Euch mehr Infos und Aktuelles von mir wünscht. Mit diesem neuerstellten Blog (Tagebuch) kann ich mich jetzt jederzeit bei Euch melden.

Ehrlich gesagt, habe ich mir da recht viel zugemutet. Mit meiner neuen „Talent-Fabrik “ K.B. C (Kristina Bach Concept GmbH) habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, neue Talente zu sichten, zu produzieren und erfolgreich zu positionieren. Dies nimmt mehr Zeit und Kraft in Anspruch als geahnt, weil ich mich auch um die persönliche Betreuung kümmern will. Jetzt habe ich neben einem neuen Management (Achim Hendel/Epos-Medien GmbH, Management auch von Patrick Lindner) auch neue Mitarbeiter eingestellt und ein Team in der Schweiz aufgebaut, mit dem ich ganz viele Songs schreiben kann, meiner grossen Leidenschaft. Neben dem Aufbau der Nachwuchskünstler, die wir dringend brauchen, auch wenn viele das Ende der Plattenfirmen voraussagen, habe ich immer wieder Anfragen für Songs von erstklassigen Kollegen wie Angelika Milster, Patrick Lindner, Die Paldauer, Stefanie Hertel, Helene Fischer und zuletzt Mireille Mathieu. Da fühlt man sich so geehrt, da möchte man dann auch wirklich alles geben. Was ich jetzt lernen muss, ist, mich nicht zu verzetteln und mich mehr um meine Fans zu kümmern.

Ehrlich gesagt, auch meine Familie und die Freunde haben sich, zu Recht, beschwert. Zeit ist heutzutage wirklich ein Luxusgut. Prioritäten zu setzen, sich schnell entscheiden zu müssen ist nicht immer leicht. Wie kriegt Ihr das hin, Euch eine Insel im Alltag zu schafffen?

Genau deshalb habe ich auf meinem neuen Album sogar einen Song mit dem Titel: „Schenkt mir Zeit“ thematisiert.

In diesem Sinne und bis ganz bald auf meinem Blog

Herzlichen Dank an Alle und liebe Grüsse
Eure Kristina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.